Willkommen auf unserer Webseite!

Über uns

LGLPAK™ – die Verpackungsexperten

LGLPAK produziert, importiert und liefert alle Arten von schützenden, flexiblen Verpackungen. Wir sind spezialisiert auf Beutel, Schläuche und Folien aus Polyethylen. Wir sind in der Lage, Plastiktüten in vielen Stilen, Farben und Bedruckungen individuell zu entwerfen und herzustellen, um Ihre verschiedenen Verpackungsanforderungen zu erfüllen. Wir bieten auch einen großen Bestand an gängigen Polybeutelgrößen und -arten an. Wir sind Ihr One-Stop-Source für flexible Verpackungen.

Kundenspezifische Verpackungslösungen

Durch modernste Technologien in Extrusion, Druck und Verarbeitung fertigen wir einzigartige Verpackungslösungen für alle Branchen. Verlassen Sie sich auf unser Team von Verpackungsexperten, das Sie bei der Auswahl der richtigen Optionen für Ihre spezifische Anwendung unterstützt. Wenn Sie individuelle Druck- und Druckvorlagen benötigen, steht Ihnen unsere hauseigene Kreativabteilung gerne zur Verfügung, um Ihre Ideen in Verpackungsprodukte umzusetzen.

Nachgewiesene Erfahrung

Als Marktführer in der Kunststoffverpackungsbranche bietet LGLPAK hat den Titel „der Verpackungsexperten“. Mit unseren nationalen und internationalen Produktionskapazitäten können wir praktisch alle Lager- oder kundenspezifischen Verpackungsanforderungen erfüllen, die Sie haben. Ganz gleich, ob Ihre Bestellung groß oder klein, einfach oder komplex ist, nutzen Sie unser Know-how, um alle Ihre Verpackungsanforderungen zu erfüllen.

Unübertroffene Kundenbetreuung

Unsere Kunden loben uns ständig für die außergewöhnliche Betreuung, die sie in unserer gesamten Organisation erfahren. Wir streben langfristige Kundenbeziehungen an, die auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt basieren. Egal was Sie benötigen, Sie können sich darauf verlassen, dass unser preisgekröntes Kundenservice-Team Ihr Anliegen persönlich und professionell bearbeitet.

Außergewöhnlicher Wert

Wenn Sie sich für LGLPAK . entscheiden, gewinnen Sie einen erfahrenen Partner, der sich der Bereitstellung der besten Verpackungslösungen für Ihr Unternehmen verschrieben hat. Unser Versprechen ist einfach: Wir bringen Ihnen die besten Verpackungslösungen zum niedrigsten Preis! Garantiert!

Operative Exzellenz

Unser gesamtes Unternehmen wird von der Verpflichtung zu Exzellenz und dem Wunsch angetrieben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir unternehmen alles, um sicherzustellen, dass unsere Prozesse, Dienstleistungen und Produkte die Industriestandards übertreffen. Unsere ISO-Zertifizierung garantiert Ihnen gleichbleibende Qualität bei Produkten und Dienstleistungen, schnelle Problemlösung und unser Engagement für kontinuierliche Verbesserung. Wir vertrauen so sehr auf unsere Produkte und Dienstleistungen, dass wir garantieren, dass Sie zu 100 % zufrieden sind oder alles tun, um es richtig zu machen.

printed 1
图片5
11112
21

Warum uns wählen

1.Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Produktion und Export.

2.Perfekte Verarbeitung. Wir sind stets der Forschung und Entwicklung verpflichtet.

3.Stellen Sie sicher, dass die Produkte den Qualitätsstandards entsprechen.

4.Stellen Sie sicher, dass die Ware pünktlich geliefert wird.

5.Professioneller und freundlicher Service und After-Sales-Service.

6.Garantiert gute Qualität und bester Service.

7.Verschiedene Designs, Farben, Stile, Muster und Größen stehen zur Verfügung.

8.Kundenspezifische Spezifikationen sind willkommen.

"IHR KUNSTSTOFFPARTNER"

Welcome to our website!

About us

LGLPAK™- the Packaging Experts

LGLPAK manufactures, imports, and supplies all types of protective, flexible packaging. We specialize in Polyethylene Bags, Tubing, and Film. We are able to custom design and manufacture plastic bags in many styles, colors and print to meet your various packaging requirements. We also offer a huge inventory of common poly bag sizes and styles. We are your one-stop source for flexible packaging.

Custom Packaging Solutions

Through state-of-the-art technology in extrusion, printing, and converting we manufacture unique packing solutions for industries of all types. Rely on our team of packaging experts to help you choose the right options for your specific application. If you require custom printing and artwork, our in-house creative department stands ready to help you turn your ideas into packaging products.

Proven Experience

As a plastic packaging industry leader, LGLPAK has earned the title of “the Packaging Experts”. With our domestic and international manufacturing capabilities, we can meet virtually any stock or custom packaging requirements you have. Whether your order is large or small, simple or complex, draw on our expertise to help you meet all of your packaging needs.

Unsurpassed Customer Care

Our customers continually compliment us on the exceptional care they experience throughout our organization. We strive to develop long-term customer relationships based on mutual trust and respect. No matter what the need, you can count on our award-winning customer service team to handle your request personally and professionally.

PIC_1
customer5
IMG_1932_看图王
IMG_2963

Exceptional Value

When you choose LGLPAK, you gain an experienced partner dedicated to providing the best packaging solutions for your business. Our promise is simple: We will bring you the best packaging solutions at the lowest possible price! Guaranteed!

Operational Excellence

Our entire organization is driven by a commitment to excellence and a desire to exceed your expectations. We go to every length to make sure our processes, services, and products exceed industry standards. Our ISO certification assures you of consistent quality in products and services, prompt resolution to problems and our commitment to continuous improvement. We are so confidence in our products and services that we guarantee that you will be 100% satisfied, or we'll do what it takes to make it right.

printed 1
图片5
11112
21

Why Choose Us

1.More than 10 year experience of production and exportation.

2.Perfect workmanship. We are always committed to research and development.

3.Ensure the products meet the quality standards.

4.Ensure the goods will be delivered on time.

5.Professional and friendly service & after-sale service.

6.Guaranteed good quality and best service.

7.Assorted designs, colors, styles, patterns and sizes are available.

8.Customized specifications are welcome.

"YOUR PLASTIC PARTNER"